top of page
Suche
  • AutorenbildBenno Stäheli

Die Rekrutierung ist angelaufen

Aktualisiert: 9. Nov. 2023



Damit wir wie vorgesehen anfangs 2024 richtig durchstarten können, haben wir damit begonnen, das Start-up-Team zu rekrutieren. Die ersten Jobs sind auf der Webseite ausgeschrieben. Wir sind sehr gespannt, wer sich meldet, denn wir suchen einen speziellen Mix an Lebenseinstellung, Erfahrungen und Talenten.


Auf der einen Seite geht es klar um soziale Aspekte, Inklusion und die Bedürfnisse und Rechte von Menschen mit Unterstützungsbedarf. Diesen wollen direkt helfen, in Zukunft ein inklusiveres Leben führen zu können. Nicht zuletzt, indem wir die Transformation der Schweizer Gesellschaft als Ganzes hin zu mehr Bewusstsein für Menschen mit Behinderung nachhaltig fördern. Das wird alle ansprechen, die in sozialen Berufen tätig sind oder dies gerne sein möchten.


Auf der anderen Seite sprechen wir sämtliche Unternehmen in der Schweiz an und dabei geht es um die Übernahme der sozialen Verantwortung aber auch um Budgets, Gegenleistungen und die Zertifizierung. Also sehr direkt auch um das Geschäft an sich. Da braucht es das Verständnis für die Welt der KMU, Grossfirmen und der hier ansässigen internationalen Gesellschaften. Das wird allenfalls eher die ansprechen, die einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund haben oder im Marketing beziehungsweise Sales tätig waren.


Wichtig ist uns, dass jemand zu beiden Themen einen Bezug hat, sich sozial engagieren will, empathisch ist aber auch genauso gut überzeugen, verhandeln und verkaufen kann. Wir freuen uns schon heute auf ein superspannendes und schlagkräftiges Team für die Sache von Conclood!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page